Frage von DerEkelhafte010, 48

HI ich hab mich in ein Mädchen verliebt und sie weiß es aber ist vorkurzem mit einem anderen zusammen gekommen. Das Problem sie ist meine einzige Freundin?

Antwort
von LetsPlayWolf, 22

autsch das kann ja heiter werden las mich raten du hast keine Idee was du tun sollst aber ich würde es lieber versuchen zu lassen also bring die lieber nicht auseinander oder so :D sonst wird es ganz toll für dich ( Sarkasmus ) -.-

Antwort
von cruscher, 10

Und jetzt? Wie können wir dir helfen?

Antwort
von Unnutzer, 16

Da sie es weiß, wie hat sie sich in der Zeit zwischen deiner Bekanntgabe und dem Zusammenkommen mit ihrem neuem Freund verhalten?

Antwort
von RyaRR, 5

Du findest eine bessere

Antwort
von MarvinS2803s, 15

Dann such dir eine neue ;D Wenn die nen Freund hat will sie wohl nichts von dir, ist hart aber so ist das halt :D

Antwort
von Carko, 11

jah is dumm aber vergiss sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten