Frage von Witz98, 45

Hi ich hab meine Pille in denMund gelegt hab so 10 Sek. gewartet bis ich die runtergeschluckt habe sie hat sich ein bisschen aufgelöst besteht noch ein schutz?

Antwort
von Legrine, 42

Na klar wirkt die noch. Die Pille hat einen Überzug zum Schutz und wahrscheinlich hat sich davon ein bisschen was aufgelöst.

Kommentar von Witz98 ,

Danke 

Antwort
von martinax33, 45

du kannst auch mal eine vergessen und da passiert eher selten was.. aber wieso wartest du denn 10 sekunden bis du die runter schluckst wenn du dann angst hast, dass es nicht mehr wirkt?o: sie wirkt aufjedenfall noch keine angst:)

Kommentar von Witz98 ,

Danke ich hatte nicht zu trinken 

Ich Schluck die eigenlich immer so ohne Wasser und ich hab geschaut ob die noch im Mund war

Kommentar von schokocrossie91 ,

"Auch mal eine vergessen" sorgt um schlimmsten Fall für Schutzverlust.

Kommentar von martinax33 ,

ich weiß aber eher selten..

Kommentar von Witz98 ,

Ja das stimmt aber ich brauch mir keine Sorgen zu machen oder ?

Kommentar von martinax33 ,

nein außerdem war sie ja sowieso in deinem mund :)

Antwort
von vanillakusss, 43

Ja, keine Sorge.

Kommentar von Witz98 ,

Mach mir halt jetzt Gedanken das der Wirkstoff nicht vollständig ist 

Kommentar von vanillakusss ,

In den paar Sekunden warst du nicht am Wirkstoff dran und wenn, ist er schon längst von der Mundschleimhaut aufgenommen worden.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von darkman55, 37

türlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten