Frage von cyberfresh27, 41

Hi. Ich hab mein Handy resettet - Kontakte weg und ich hab eine neue Nr.. Nun würde ich gerne auf den Kontakteserver zugreifen, wie?

Ich würde die nämlich gerne wieder auf das Handy importieren...

Handy: LG L BELLO System: Android 4.4 (KitKat)

Antwort
von data2309, 21

nicht über Google contacts gesichert? 

bzw. keine sync. mit nem googlekonto?

Kommentar von cyberfresh27 ,

Wie soll denn die app dazu heissen

Kommentar von cyberfresh27 ,

Ich war naemlich verblüfft als ich sah dass google drive alle von mir deleteten bilder von mir hatte obwohl ich drive nie benutzt hatte - vielleicht ist das mit den kontakten auch so

Kommentar von data2309 ,

Das ist keine app ansich, sondern eine Funktion von android.

das googlekonto brauchst du ja auch den playstore zu nutzen und da hast du dich ja iwie anmelden müssen; mit deiner ....@gmail.com adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten