Frage von luisaaaa66, 117

Hi ich hab mal eine Frage und zwar: ein junge der mich liebt schreibt mir fast jeden Tag hi, ich liebe ihn nicht soll ich hi zurück aus Höflichkeit oder nicht?

Antwort
von KeyYang, 58

schreib ihm ruhig zurück wenn dir danach ist, wenn du eigentlich nichts mit ihm zu tun haben willst kannst du ihm das sagen, ansonten schreib ihm das du dir mehr als eine freundschaft mit ihm nicht vorstellen kannst oder triff dich mit ihm vielleicht verliebst du dich auch noch in ihn :)

Kommentar von luisaaaa66 ,

Ist ja nicht so das ich ihn nicht mag das schon ich find ihn eig ganz cool aber her Freundschaftlich mehr nicht
Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Shlouet, 58

Woher weisst du dass er dich liebt? Kannst ja einfach ein freundschaftliches 'hi' schicken

Kommentar von luisaaaa66 ,

Er hat es mir persönlich gesagt

Kommentar von Shlouet ,

Ok dann sag ihm einfach dass du nicht so empfindest und wenn es dich stört dass er dir schreibt dann sag ihm doch er möge bitte aufhören. 

Kommentar von luisaaaa66 ,

Stören tut er mich nicht ich mag ihn ja aber nur freundschaftlich
Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Shlouet ,

Es könnte schwierig für ihn werden wenn er in dic verliebt ist und du nicht in ihn. deswegen würde vllt etwas auf Abstand gehen 

Kommentar von luisaaaa66 ,

Okay danke für deine Antwort

Antwort
von aiirzdahqueen, 40

Woher weißt du dass er dich liebt?   Schreib doch mit ihm wenn er nett ist
Wenn er dich stört sag es ihm am besten direkt und tu nichts auf Höflichkeit bzw Mitleid

Kommentar von luisaaaa66 ,

Er hat mir gesagt das er mich liebt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Sollte dein Wissen um die Gefühle von diesem Jungen für dich nur sozusagen aus zweiter Hand stammen, dann gibt es momentan auch absolut keinen Handlungsbedarf, anderenfalls natürlich aber schon. Ergo wenn Du dem Jungen auf sein „ Hi „ aus reiner Höflichkeit dann und wann mit deinem eigenen „ Hi „ antworten wirst, dann dürfte der Junge sich auch darauf eigentlich nichts weiter einbilden und wenn doch, nun dann wird halt dein Statement gefragt werden um dem Jungen die tatsächliche Situation nahe zu
bringen.

Antwort
von Mollhoe, 66

Antworte ihm einfach und sag vielleicht das seine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen damit er am ende nicht traurig ist aber ihr könnt ja vielleicht freunde sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten