Frage von greenapplex, 18

Hi ich hab mal eine Frage: Ich möchte bald mit meiner RB ein Shooting im Wald machen. Was soll ich anziehen. Was soll ich meiner RB ,,anziehen'' (welsh b)?

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde, 18

Ich kann dazu nur sagen: "erlaubt ist was gefällt".

Passe dein Outfit doch einfach der aktuellen Jahreszeit an. Herbstfarben gibt es etliche.

Pferde sehen auf Bildern natürlich belassen immer am besten aus. Wenn du Bilder machen willst bei denen du im Sattel sitzt solltest du dezentes Zubehör wählen. Ich persönlich würde ich eine dezente Trense und eine unauffällige Satteldecke wählen (knallige Farben lenken zu sehr vom Motiv ab - passe die Decke der Fellfarbe des Pferdes an.).

Mache dir doch vorab schon mal Gedanken, was für Fotos du machen möchtest..... Also welche Kulisse, welche Tageszeit, willst du auf dem Pferd sitzen oder es führen usw.

Hast du dich entschieden was für Bilder es werden sollen, dann wird es dir sicher auch leicht fallen ein passendes Outfit dafür zu finden.

Antwort
von kruemel84, 13

Hi greenapplex,

du kannst ganz viele Sachen machen....

Hi,hier ein paar Ideen und Tipps:

• ein paar weisse Federn oder herbstfarbene Bänder in die Mähne und den Schweif einflechten
  • du kannst dich ja als Elfe oder Engel,Indianer,Cowboy verkleiden oder auch ein schönes,bodenlanges Kleid(das sich vom Hintergrung gut abhebt) ein großes durchsichtiges Tuch vielleicht,das im Wind weht....... 
  • Holi farben zum anmalen(Herzen,Engelsflügel) oder auch zum zerstäuben  
  • im frühen Morgen fotografieren lassen,dass man den Atem des Pferdes sieht oder am späten Abend die Fotos machen,so das man nur den Schatten sieht,da gibt es viele Varianten
  • (große) Seifenblasen auf dem Pferd machen
  • du kannst auch diese langen Bänder an einer Stange (wie beim turnen) befestigen und Kreise ziehen,sieht bestimmt auch hübsch aus;-)
  • am Rand eines Sees fotografieren lassen,wo ihr euch im Wasser spiegelt

....so mehr fällt mir grad nicht ein,ich hoffe,das hilft dir weiter.

Lg kruemel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten