Hi ich hab letztens angefangen LoL zu spielen und wollte fragen wie man gut wird halt dass man die pro Begriffe auswendig kann und gute Strategien hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt alles mit der Zeit, vllt. hast du ja Freunde die schon länger LoL spielen und kannst die Fragen.
Ich konnte die begriffe nach 2 Monaten alle, spätestens wenn du lvl 30 bist kannst du sie.
Strategien kommen von alleine, dodgen (=ausweichen) lernt man auch mit der Zeit :)
Viel Spaß beim Zocken ;)

Ich weiß, das hört sich jetzt langweilig an, aber ich sag dir das gleiche wie alle anderen´: schau dir guides an. Youtube ist immer ne super option, aber du findest auch andere guides wie z  http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=42709

Ich kann dir sagen, ich hab zig Stunden gebraucht um das alles zu verstehen, also wunder dich nicht wenn du auch nachdem du die grundlagen nicht kannst auf einen unbekannten begriff stößt.

Wenn du willst, kann ich dir einmal genauer die basics schreiben, falls du etwas nicht verstehst, aber ich spar mir die mühe erst mal da solche guides sowieso leicht zu finden sind

manche Sachen braucht man sowieso am anfang nicht zwingend zu verstehen. Irgendwann ist es dann schon gut wenn man sich nicht auskennt und irgendwer einem gute Tipps gibt, man sie aber nicht versteht, aber einzelne Begriffe kannst du dir ja einfach im internet heraussuchen.

Das wichtigste ist zeit in das Spiel zu stecken mit der Zeit kommt dann alles
Sonst wenn du mal keine Lust hast vorm PC zu sitzen einfach ein paar Videos von YouTubern angucken.
Am besten englische pro/ex pros wie dyrus, imaqtpie, bjergsen etc.

Welches lvl bist du jz? Was ist dein Lieblings Champ/ Rolle? Allgemein schau dir die die Videos von Maxim an (lets read small Bocks) und allgemein guides wie man besser wird und dann noch Champion spezifische (sollten aber nicht zu alt sein weil die Champs etc. sich immer wieder verändern) ;) wenn du willst können wir paar Games machen und ich erklär dir bisschen was^^

Kommentar von Skywalk1601
27.11.2016, 08:15

Naja, die Sache is halt ich bin erst 12 <---Alter und Level

0
Kommentar von Skywalk1601
27.11.2016, 08:49

wie alt bist du?!?

0

Mehr spielen. Am besten auch mal nicht zur Schule gehen, so 1-2 mal die Woche.

Was möchtest Du wissen?