Frage von AmericanGirl123, 94

Hi ich hab im Internet einen Jungen kennengelernt und hab ihm falsche sachen über mich erzählt wie z.b. Alter usw...er ist mir echt wichtig was soll ich tun?

Also wie erwähnt ist er mir sehr wichtig und er möchte sich die ganze zeit mit mir treffen, da ich ihm aber nicht die wahrheit über mich erzählt habe geht das nicht....er hat auch gefühle für mich. Wie kann ich am besten den Kontakt zu ihm abbrechen ....eigentlich will ich das gar nicht aber es ist das beste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chico454, 35

Du kannst ihm entweder sagen das du unsicher warst ob er echt war und  du hast im deshalb falsche Angaben gemacht, oder du sagst im das es zwischen euch nicht klappt, oder du antwortest nicht mehr.

Antwort
von HannahJ951010, 33

Sag es ihm. !!!! Erkläre ihm warum du gelogen hast. Und dann wirst du ja sehen was er davon hält aber ich glaube nicht das er den Kontakt abbricht deshalb.

Antwort
von Vierjahreszeit, 52

Wenn du mutig bist, gibst du deine Lüge(n) zu, und teilst ihm die Wahrheit mit. Schluss kannst du trotzdem machen. Dies wäre aber auch für dich ein "sauberes" Ende. 

Antwort
von boy865, 34

Einfach sagen "Tut mir leid, aber ich muss den Kontakt zu dir abbrechen. Ich hoffe du kannst es verstehen. " Den Grund musst du dir selbst ausdenken

Antwort
von AnyBody345, 34

Versuchs mit der Wahrheit, die wehrt wohl am längsten und wenn ihm an dir wirklich etwas liegt, wird er schmunzelnd darüber hinweg sehen ;)

Antwort
von SharexBlood, 12

Was bist du den für eine sag ihm doch einfach die wahrheit.
- _-

Antwort
von Hairgott, 7

LoL, entweder du versteckst dich zu Hause und zeigst dich ihm nie oder du sagst ihm die Wahrheit über dein Alter und ihr trefft euch wahrscheinlich... Wer Mut hat, hat mehr im leben...

Antwort
von Nanni20, 32

Sonst sag ihm doch, dass du neuerdings einen Freund hast, oder lösche seinen Kontakt, wenn er dich irgendwo, irgendwie fragen sollte warum, dann sag, dein PC/Handy ist kaputt gegangen 😁😂 Ich weiß nicht so genau, ob ich dir helfen konnte😘