Frage von Chilali, 33

Name für dunkle Wesen

Hi ich hab endlich eine Idee für ein Buch, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich die dunklen Wesen nennen soll um die es geht. Die Wesen sehen Menschen ähnlich und leben in einem Stamm im Moor, welches ihnen heilig ist, nach ihrer Ausbildung werden sie zum Wächter. Als Wächter kümmern sie sich um das Moor und die Pflanzen. Genaueres ist nicht wichtig nur das es im anderen Wald das Gegenteil von ihnen gibt. Die "Hellen" kümmern sich zwar auch um ihren Wald allerdings brauchen die Pflanzen dort genau das Gegenteil...

Also wenn ihr eine Idee für einen Namen. Besonders cool währe natürlich ein ähnlicher Name für "Hell" und "Dunkel" mit ggf. passenden Bedeutungen. Aber das ist ziemlich schwer hab mir schon lange den Kopf drüber zerbrochen, daher freue ich mich umso mehr über jede Idee! :)

Antwort
von Tamajoschi07, 27

Tajbamins (von maltesischen Wort tajba für gut) für die helle Seite

Mumvuris (quasi Schatten auf Shona) ???

Antwort
von almmichel, 22

Bei uns zu Hause war ein dunkles Wesen ein "Hachenburger".

Antwort
von ilknau, 19

Moosgard und Heilgard

Moorwart  und Heilwart

LG + viel Erfolg mit deinem Buch, :-)

Antwort
von Destorm, 33

Du brauchst irgendwelche düsteren Namen habe ich das richtig verstanden? :)

Antwort
von HorstdasBrot, 5

Black Badboys.

Antwort
von HorstdasBrot, 20

Schattenkleibär.

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo Chilali,

Morlocks.

Liebe Grüße

Kommentar von Destorm ,

Morlocks sind schon vergeben #Hearthstone ;)

Antwort
von pritsche05, 21

Das sind MOORIARTYS

Kommentar von Chilali ,

Meinst du damit ich soll sie Mooriartys nennen oder dass es die schon gibt? 

Kommentar von pritsche05 ,

Ich wüste nicht das es sie schon gibt. Ob du sie so nennst, überlasse ich dir ! :-)

Antwort
von herrjemeneh, 11

Bullemann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten