Frage von DerTom18, 98

Hi ich hab eine E-Shisha, wenn ich daran ziehe kommen ganz wenige heisse kleine Liquid tropfen mit raus ist das normal?

Antwort
von freitagsnie, 39

Bei E-Zigaretten ist es so, dass das verdampfte Liquid am Mundstück kondensiert. Je heisser man dampft desto mehr Kondensat sammelt sich am Mundstück. Dieses hat den Geschmack des Liquids. Beim nächsten ziehen saugt man halt ein paar Tröpfchen mit.

Evtl mal Zugtechnik ändern und/oder Mundstück reinigen und/oder Temperatur drosseln.   

Kommentar von DerTom18 ,

Die temp . Kann ich nicht drosseln, ich hab eine iJust2 .

Die ist sehr gut aber die temperatur kann ich nicht drossen. Nach dem ziehen lass ich den knopf früher los und zie eine sekunde weiter. Problem gelöst:) dankesehr:)

Antwort
von SeKaGaming, 27

Hi, wenn du die Temperatur nicht höher stellen kannst zieh etwas langsamer weil es nicht richtig verdampft wird kommt manchmal paar Tröpfchen mit. Wenn es trotz langsames ziehen kommt musst du wenn der tank leer ist reinigen und dann ganz normal weiter Dampfen aber wie gesagt langsamer ziehen oder wenn es geht die Temperatur höher stellen damit es richtig Verdampft werden kann.

Antwort
von Dstryer, 50

Jo ist normal. Aber es liegt vllt auch an der Shisha. War sie teuer? Also 40 euro oder höher? Aber es geht nachner zeit wieder weg

Kommentar von DerTom18 ,

Ja danke sie hat 50€ gekostet..:)

Antwort
von Blowfake, 16

Bei meiner ezigarette passiert das aich manchmal und die ist noch ganz, war in einem ezigaretten laden und habe da nachgefragt die meinten ich muss lockerer ziehen

Antwort
von Einselfzehn, 50

Nein das ist nicht normal dann ist der Verschluss kaputt oder nicht richtig zu

Kommentar von DerTom18 ,

Ja hab alles überprüft..

Aber ich hatte ne kleine Idee:) Ein Seidentrumpf Stückchen genommen mit dem gummi auf dem Mundstück befestigt... So es kommt nicht mehr an meine Zunge:D

Kommentar von Einselfzehn ,

Not macht erfinderisch 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community