Frage von GamerXD1, 107

Hi ich hab ein Problem!Ich hab mich in ein mädchen verliebt ,es ihr vor vielen Monaten gesagt und sie wollte nur Freunde bleiben kann ich sie um ein datefragen?

Antwort
von Justendo1312, 36

Klar kannst du frag sie einfach ob sie mit ins Kino möchte oder lade sie zum Essen ein. Ein Date is doch immer schön auch wenn man nur vefreundet ist. Du musst halt nur hoffen dass sie ja sagt ;)

Antwort
von janax334, 44

versuch es aber du darfst nicht so aufdringlich fragen frag sie nur zumbeispiel so :willst du mit mir in die stadt etwas spatzieren oder ein eis essen oder keine ahnung lieber nichts was zu romantisch ist 

weil sie dann kein bock mehr hat und sich dann nur genervt fuehlt

Kommentar von GamerXD1 ,

Kann ich sie auch zu einem Film zu mir einladen?

Kommentar von janax334 ,

ich glaube wenn sie wirklich nur freundschaft will wuerde ich das seinlassen weil das eher ins romantische geht und weil du ihr gesagt hast und sie weiss das du sie liebst 

habt ihr denn nachdem du ihr das gesagt habt viel konatkt gehabt oder regelmaessigen

Antwort
von chiaertsch, 20

Naja du kannst es versuchen. Aber sei auf keinen fall aufdringlich. Schlage vor etwas 'normales' zu unternehmen, wie halt mit normalen freunden. Wenn du ein echt guter freund für sie bist, merkt sie vielleicht dass du doch etwas mehr als bloss ein freund sein kannst....dann kommste vielleicht aus der friendzone raus 🙊😁😂 viel glück!

Kommentar von GamerXD1 ,

Alles klar danke dir :)

Antwort
von Golden1Freddy, 33

du könntest versuchen mit ihr mehr zu unternehmen. Wenn du genug zeit mit ihr verbringst merkt sie vielleicht was für ein toller typ du doch bist ^^

so habe ich es immer gemacht und es hat immer geklappt :D

Kommentar von GamerXD1 ,

Okay Danke womit würdest du denn Anfängen?

Kommentar von Golden1Freddy ,

ich würde erstmal zusehen das ich möglichts oft bei problemem helfen kann, aber nicht aufdringlich werden !  das könnte euch sonst kommplett auseinander bringen

Kommentar von Golden1Freddy ,

und ich würde mal mit ihr und ihren freunden in die stadt gehen oder so,
das ist wie ein date nur sie nimmt es nicht als date war ;)

Antwort
von nextreme, 5

Es wird dir nichts bringen, selbst wenn sie ja sagt, aber klar kannst Du fragen, sie ständig zum Essen einladen und bis zum hohen Alter dir ihre Probleme mit anderen Männern anhören. Du wirst sicher ein richtig guter Freund für sie.

Antwort
von KingAlexey, 46

Wenn sie mit dir nur befreundet sein will dann lass es

Antwort
von Slendermanworld, 33

Das kannst du, doch die Chance ist wie bei allem 50/50. Meinungen und Geschmäcker ändern sich. Falls für dich eine normale Freundschaft nicht in Frage kommt, triff dich mit ihr und rede darüber. Lege deine Gefühle und Gedanken offen und frage sie, was sie dazu meint.

Schlage ihr eventuell vor, ob ihr es nicht probieren könnt. Ab und an kommt es vor, dass sich daraus etwas positives entwickeln kann.

Antwort
von checkenichts, 52

So leid es mir tut, aber bist du einmal in der Friendzone von einem Mädchen, ist es wie ein Magnet, von dem du nie wieder loskommst. Lass es lieber, das kann die Freundschaft kaputt machen.

Außerdem meinte sie ja ohnehin schon, dass sie nur Freundschaft will.

Kommentar von janax334 ,

mann kann auch freundschaftlich raus gehen ausser ihr habt wenig bis kaum kontakt und dann fragst du aufeinmal sollen wir mal raus das waere dann dumm

Kommentar von checkenichts ,

Treffen mit einer Freundin ist was komplett anderes. Wenn er sich mit ihr freundschaftlich trifft und sie es auch so auffasst, wird sie sich auch so verhalten und es wäre immer noch "nur" Freundschaft, obwohl er ja etwas mehr will. Nämlich ein Date.

Kommentar von janax334 ,

ja das ist dann schwierig du darfst nicht mit der motivation kommen und denken vielleicht wird da noch was draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten