Frage von AleksanderK, 67

Hi ich hab ein blaues auge hat jemand einen tipp wie man den am besten verschwiden läst bzw kaschieren hn?

Wie kann man am besten ein blaues auge kaschieren und wie lange dauert es bis es heilt

Antwort
von Heiko896, 42

"Um die Heilung zu fördern, ist das Auge kühl zu halten. Einen in ein Handtuch eingewickelten Kühlkörper (Eiswürfel) an das Auge halten hilft, die Schwellung zu mindern. Wird das Auge ausreichend mit Salbe und/oder Kühlung versorgt, sollte das Blaue Auge in einigen Tagen verheilt sein." - Wikipedia

Kannst es ja mal mit Schminke probieren.

Kommentar von ghasib ,

Blau wirds trotzdem

Antwort
von ghasib, 39

Mit einem Abdeckstift.

Kommentar von Heiko896 ,

Och neeee! :o Da isser ja wieder, der olle ghasib. :D Süß du bist... :3

Kommentar von ghasib ,

Ach nee haste endlich mal eine verpasst bekommen. Das war für das der denn der der ist eine sie. Vielleicht ist das andere Auge jetzt dran. Was willst du von mir? Kennen wir uns? Ich bin süß? Ja zu Leuten die nett sind.

Kommentar von Heiko896 ,

Ooooch nee! guck ma, der olle ghasib is sauer! >:-D janz böse bisde, wat? Jaa, lass die Wut raus aber janz dolle, gel ghasib? :3

Kommentar von ghasib ,

Grins? Das ist mein Ernst da gibt es nichts zu grinsen.

Kommentar von ghasib ,

Was hast du immer mit mir? Wenn du was zu sagen hast dann tus und ich bin wenn DIE olle ghasib. Meinst du das kapierst du irgendwann noch? Und die ghasib muß keine Wut rauslassen denn sie hat keine gell Heiko☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten