Frage von Shqipe1996, 41

Hi. Ich hab die Pille paar Tage vor meiner Periode genommen, bin immer noch Jungfrau und wollte wissen was ich tun soll?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 5

Das ist nicht schlimm. Nehme sie einfach weiter. Sie schützt nun aber erst nach 7 korrekt eingenommen Pillen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Luub26, 22

Schreib mal mehr was dein Problem jetzt ist?

Ich mein wow, du hast die pille vor deiner Periode genommen und bist noch Jungfrau? war das das aller erste mal das du sie genommen hast? oder was hast du gemacht? ich denke keiner kann dir bei so wenig Information helfen :/ :) 

Antwort
von Frage648, 17

Wieso hast du sie schon vor der Periode genommen? Erklär dich doch richtig.

Antwort
von wasteyouryouth, 24

Was genau ist dann jetzt dein Problem? Würdest du gerne wissen, ob du jetzt geschützt bist oder...?

Kommentar von Shqipe1996 ,

Ich wollte gern wissen ob das schlimm ist und ob ich sie trz weiterhin nehmen soll oder warten soll bis meine Periode kommt

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Ich verstehe deine Frage nicht!

Antwort
von Joschi2591, 11

Was ist denn das für eine amputierte Frage?

Geht's auch vernünftig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten