Hi, Ich hab da mal ne frage und zwar: es gibt so ein Telekom_Fon weiß jemand welche geschwindigkeit man damit hat. Danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du selbst einen FON Hotspot zur Verfügung stellen oder nur einen nutzen willst.

Wenn du einen zur Verfügung stellen willst, dann ändert das afaik gar nichts an deiner Bandbreite / Geschwindigkeit, denn nur das, was du nicht nutzt, wird für den Hotspot freigegeben.

Wenn du einen FON Hotspot nutzen willst, dann kann die Geschwindigkeit sehr unterschiedlich sein, ich habe auch mal einige Tage einen genutzt als meine eigene Verbindung ausgefallen war, und da war das sehr unterschiedlich, das ging von etwa 2k (damals das Höchste, was hier in der Gegend möglich war) bis zu gar nicht erreichbar, das hängt also einfach davon ab, wie sehr der jeweilige Besitzer seine Leitung gerade selbst nutzt, wenn er sie gar nicht nutzt hast du die volle mögliche Bandbreite, wenn er sie aber komplett auslastet bleibt dir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryxAgain
29.06.2016, 17:05

Dann okay jetzt hab ich das verstanden. Dann probiere ich  das mal aus, ist halt nur ne Notlösung.

Danke nochmals.

0

Ich schätze 8k weil ich nicht weiss was für ne leitung du hast


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryxAgain
29.06.2016, 14:06

Oke das sollte ja ausreichen danke🙈

0