Frage von Gabriel1324, 72

Hi ich hab Angst vor den terroranschläge und din einzelnen Täter wie in Nizza, oder wie heute in München und ich wollte fragen ob mich Jemand aufmuntern kann?

Terrorangst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexxxflash, 22

Schau dir ein paar Katzenvideos an ;)

Antwort
von RussleHop, 43

Du lebst nur einmal und lass dir dein Leben nicht durch diese Menschen zerstören... Genieße jede friedliche Sekunde und mache immer das Beste aus jeder Situation :) Musik hören und Fahrrad fahren macht mich glücklich

Antwort
von XBMC78, 40

Warum Angst haben? Solange man zuhause ist braucht man sich keine Sorgen machen und auch sonst nicht.

Kommentar von Monteru ,

Hey erstmal hab keine Angst... den genau das ist das Was der IS will angst und schrecken Verbreiten... DU musst Stark bleiben und darfst dich nicht vom IS einschüchtern Lassen... auserdem falls du angst hast das du Selbst Opfer eines Terror anschlags wirst... Glaub mir es ist extrem undwahrscheinlich das dich das Treffen wird... eher stribst du an einem Auto unfall wie durch einnen Terror anschlag... Trotzdem wenn du Z.B in Grosstäden bist halte dich vor zu Großen Menschenmengen fern... auserdem Glaub mir der IS wird Vernichtet Unser Millitär ist stark .. allgemein ist der Feind vom IS (also wir Stark) Der IS wird NICHT gewinnen... Friede sei mit dir :D

Kommentar von XBMC78 ,

Danke, aber Angst hab ich am wenigsten ;)

Antwort
von FxPRO, 38

Selber betroffen zu werden ist extrem unwahrscheinlich, und überleg ma warum machen die sowas, um Leuten Angst zu machen obwohl sie eine pups Gruppe sind also wen du Angst jast, gibst du ihnen das Gefühl zu gewinnen, also vergiss diese Taten einfach und leb so wie du es ohne diesen abschaum machen würdest

Antwort
von NichtRebecca, 34

Mhh... seh's mal so , irgendwann stirbt jeder...