Frage von AoTfan, 35

Hi ich gucke seit Dezember 2015 shingeki no Kyojin/Attack on Titan. Ich muss wissen, wann 2016 die 2 Staffel raus kommt?

um ehrlich zu sein guck ich es gerade erstmal 1 Woche und ich bin davon komplett fasziniert und hab mir die ganzen 25 folgen rein gezogen... Vor allem bin ich zwischen der romanze von Eren und Mikasa angetan... 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 18

Es ist nur bekannt, dass 2016 eine kommen soll. Kein genauer Termin. Zur Romanze (eventuell Spoiler): Man merkt schon, dass Mikasa Eren beschützen will und so, aber der Hauptfokus liegt nun mal auf der Action. Ich bin auf aktuellem Mangastand und kann mich nicht an wirklich romantische Momente zwischen den beiden erinnern.

Kommentar von AoTfan ,

Ich danke dir für deine Antwort:))... Also im  Kapitel 45 gibt es sehr starke Anzeichen, wo Eren entführt wurde, sagte sie: "sag Armin, warum wird Eren immer von uns weggenommen"... Und weiter: "in seiner Nähe zu sein ist das einzige was ich suche und jetzt?" Also das habe ich gelesen, ich finde das da schon eine starke Zuneigung zueinander liegt. Bei Kapitel 50, sagte mikasa: "hör mir zu Eren, es gibt etwas was ich dir schon lange sagen wollte, ich danke dir für das zusammen leben mit dir, danke das du mir gezeigt hast wie man lebt und das du mir damals diesen Schal um mich gewickelt hast" (PS. Diesen Schal trägt sie immer) und dann sagt Eren, sagt: "ich Binde dir den Schal von jetzt an öfters und so oft ich will" also damit will er sagen, das er sie immer beschützen will um die Zeit miteinander nicht zu Ende geht. :)) schade das du nicht das genau Datum von AoT, Trz danke ich vielmals :)

Wenn du Bescheid weißt, bitte kommentiere oder gib mir Bescheid, mach ich andersherum genau so:))

Antwort
von Shani1227, 18

Ich weiß nicht genau wann, aber soweit ich weiß ist da doch nicht wirklich romanze

Kommentar von AoTfan ,

Doch habe mich jetzt selber recherchiert und das gibt es ne Romanheld zwischen Eren und Mikasa... Trz danke für deine Antwort :)