Ich gehe nächstes Jahr mit eine Freund auf das The 1975 Konzert in München. Bin 15 Jahre darf ich da alleine rein? und wann sollte man sich ungefähr anstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin da auch :) du darfst klar da rein mit 15 :) ich komme ca 2-3 Stunden vorher, dann hat man noch ne Chance relativ weit vorn zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa1975
03.12.2015, 22:32

Vielen vielen Dank:) Jetzt weiß ich endlich Bescheid

0

Also ich wohne in Frankfurt und brauche ca. 3-4 Stunden bis München also werde ich so fahren, dass ich um ca. um 15 in München bin und stehe dann ca. 2-3 Stunden an. Ich bin 14 und werde mit meiner Freundin die 16 Jahre alt ist hin gehen, dass sollte kein Problem sein, habe mich informiert und herausgefunden das alle unter 14 Jahre eine erwachsene Begleitperson benötigen.

Ich hätte allerdings selber noch eine Frage: wer ist der vor act (band), wie viel Publikum wird kommen und wann ist das Konzert ungefähr zuende?

Viel Spaß auf dem Konzert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus der Nähe von Köln und fahre alleine so 6 Stunden. Ich werde wohl auch schon früh davor stehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi..wo ist dieser Party..steht in der Einladung nix..ruf die Verantwortlichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?