Frage von Misscrazy1508, 27

Hi Ich gehe in den Urlaub und möchte einen kleinen Film zusammenstellen, welche Kamera (zb. GoPro) empfehlt ihr und welche GoPro wäre am besten(Quali)?

Antwort
von uncutparadise, 17

Wenns ein normaler Film wird: Camcorder. GoPro ist was für Sportler, Action etc. Camcorder können heute alle FullHD !

Antwort
von vonPB, 17

Da die Qualität wichtig ist kannst du die Hero 4 Black nehmen. Du kannst dir ja aufnhamen der Kamera auf St anschuane und dann selber beurteilen ob es dir gefällt.

Antwort
von manulito, 20

Was willst du denn genau Filmen? Eine GoPro ist nur was für dich falls du Actionaufnahmen tätigen willst oder unter Wasser filmst

Kommentar von Misscrazy1508 ,

Ja genau... ich werde auch in den Dschungel gehen und auch ans Meer also Unterwasseraufnahmen sollte ich machen können. Jedoch ist mir sehr wichtig das die Aufnahmen dann auch eine gute Qualität haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community