Frage von ROCKGAMER, 41

Hi ich gehe ab März zu einem Fußballverein und bin 14 Jahre alt und da würde ich mal wissen wollen in welche Jugend ich komme (also z.B. A-Jugend C-jugend)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ale2799, 21

Bis zum Sommer aufjedenfall  noch C-Jugend.

Wenn du 2001 Jahrgang bist, sodass du dieses Jahr noch 15 wirst, dann bist du ab Sommer in der B-Jugend. Als 2002 Jahrgang, also wenn du dieses Jahr schon Geburtstag hattest, dann spielst du auch nach dem Sommer noch ein Jahr in der C-Jugend.

Antwort
von daWILLI, 21

Also es müsste eigentlich CJugend sein.

Antwort
von Stkuber, 9

C. Nächstes Jahr auch noch