Frage von stups9, 24

hi, ich fühl mich seit Tagen sehr müde und hab zu nichts mehr richtig Lust hat jemand eine Idee wovon das kommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sudorc, 16

Meist liegt soetwas an zu wenig Bewegung, zu wenig frische Luft.

Geh spazieren, joggen, mach Sport etc.

Für alle Fälle kannst du auch mal mit einem Arzt darüber sprechen um medizinische Ursachen auszuschließen.

Antwort
von Gerrit2013, 19

Magnesiummangel. Ab zu DM und Tabletten kaufen ;)