Frage von Robinfire44, 28

Hi ich Fliege nach Barbados und sollte ich dort die € in Barbados Dollar umtauschen oder nicht?

Antwort
von gugug, 17

ich würde dein geld daheim umtauschen. in vielen ländern findet man meist nur so ich nenn sie mal "touristische umtaschbanken" die oft etwas geld draufschlagen, damit sie mehr bekommen

Antwort
von newSteve, 11

kannst dort immer mit us dollar bezahlen. außerhalb von barbados findest du sowieso keine bank dir barbados dollar wechseln kann. 

Antwort
von RayAnderson, 14

Hallo,

es empfiehlt sich vor der Abreise Geld zu tauschen und/bzw. vor Ort mit Karten zu zahlen.

Gruß und viel Spaß,

RayAnderson

Antwort
von Hilfsroboter, 15

Würde immer mit der Inlandswährung bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten