Frage von Mesud007, 20

Hi, ich fliege bald nach Koh samui und wollte nachfragen wie es mit dem Umstieg auf BKK funktioniert?

Mein Gepäck wird aus Wien von Emirates durchgecheckt, habe dann fast 2 Stunden Zeit zum umsteigen. Kommt man am Flughafen leicht zurecht? Muss ich dann durch eine Passkontrolle?

Vorher steige ich am Flughafen Dubai um, der ist aber easy.

Vie->Dxb->bkk

Antwort
von weblurch, 17

Wenn du kein Aufenthalt von mehreren Tagen in BKK hast, geht dein Gepäck mit dir nach Koh Samui. Auf beiden Flughäfen (Dubai und BKK) biste im Transfer Bereich. Beide Flughäfen sind toll!

Kommentar von Mesud007 ,

Zurück auch? Muss ich dann nach dem Ausstieg von koh samui mein gepäck neu einchecken lassen? 

Kommentar von weblurch ,

du machst erst Urlaub mit deinem Koffer :-)

Auf der Rückreise sollte es genau so funktionieren. Koh Samui ist ein recht kleiner putziger Flughafen im Gegensatz zu Bangkok und Dubai. Da geht man nicht verloren.

Kommentar von Lottl07 ,

Er ist zwar klein aber ich finde sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community