Frage von aeffchen99, 73

Hi ich finde mich hässlich fett und unzufrieden ?

Ja die Frage steht oben was kann ich tun damit ich mich nicht so hässlich fühle ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiyadPrince, 73

Sei wie du bist ... I am me
Und mit Thema fett : mach einfach viel Sport und gutes Essen, ich war früher auch sehr dick und jetzt habe ich eine Top Figur und ich bin 16.
Also wenn du Motivation hast dann geht es :D

Kommentar von aeffchen99 ,

Danke und gratuliere zur grossen Gewichtsabnahme

Antwort
von Crayfish98, 59

Du musst einfach damit aufhören dich selbst fertig zu machen, wenn du anfängst dich so zu akzeptieren wie du bist, dann wird das schon. Wenn du der Meinung bist, zu "fett" zu sein, dann fang einfach mit 2-3x pro Woche mit Sport an und achte etwas auf die Ernährung ( du musst sie nicht gleich von heute auf morgen komplett umstellen, pass sie einfach nach und nach etwas an)

Antwort
von Laura161999, 61

Was findest du an dir denn hässlich und wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Kommentar von aeffchen99 ,

Ich wiege 45 kg und bin 156 cm gross

Kommentar von IDC16 ,

Das ist doch normal?

Kommentar von Laura161999 ,

Das ist doch ideal ich wünschte ich wäre so

Kommentar von aeffchen99 ,

Danke ich werde versuchen positiver zu denken

Antwort
von KevinChekka, 54

wie wäre es mit sport? wenn du männlich bist, würde ich dir krafttraining empfehlen... du wirst schlanker und bekomsmt gleichzeitig muskeln ... win win situation

Kommentar von aeffchen99 ,

Bin leider weiblich

Kommentar von KevinChekka ,

trotzdem ist sport eine gute lösung... du lenkst dich ab und merkst wie dein körper immer mehr und mehr deinem gewünschtem "ideal" näher kommt... außerdem bekommst du mehr selbstbewusstsein und fühlst dich einfach besser. fang klein an und arbeite dich hoch

Antwort
von DoktorOhneTitel, 56

Ganz einfach!

Dich NICHT hässlich finden!

Kommentar von aeffchen99 ,

Ja bringt mich weiter

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Du verstehst nicht, wie ich es meine.

Wenn jemand ein Kunstwerk malt, schaut es jeder anders an.

Wenn man es schön finden will, findet man es auch schön, genauso andersrum!

Kommentar von aeffchen99 ,

Ok danke