Frage von LUCIANOJOEL, 58

HI ich fahre ein renault clio 1,2 16v baujahr 2004 der heute während der fahrt aus ging und nicht mehr startet nur noch ein summen beim starten ?

Antwort
von rettungsber84, 37

schau mal die Sicherungen nach, evtl ist eine geflogen, hatte das bei nem Twingo mal, ist während der Fahrt einfach ausgegangen und ließ sich nicht starten. irgendwann kam ich auf die Idee mal nach den Sicherungen zu schauen und siehe da: Sicherung der Benzinpumpe geflogen...

Antwort
von katjesr5, 38

Hallo

wie schaut es denn mit dem letzten Zahnriemenwechsel aus? Wenn er Baujahr 2004 ist, müsste er schon mindestens 2 Wechsel hinter sich haben.

Ansonsten wenns nur noch ein Summen ist und die Batterie wirklich ok ist (wurde sie gemessen?) kanns auch zB ein Masseband o.ä. sein

Antwort
von gogoshsh, 43

Baterie leer

Kommentar von LUCIANOJOEL ,

Batterie ist voll: wen ich die zündschlüssel um drehe  dan dreht er aber kommt irgendwie keine KompressionNUR EIN SUMMEN  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten