Frage von HiGabi, 35

Hi ich fahr morgen mit der Klasse nach England: Ich bin noch nicht 18 rauche aber wird die Grenze Kontrolliert wir fahren mit der Fähre? Wo am besten hin tun?

Antwort
von pelzhase, 31

Der Grenzkontrolle stört es nicht, wenn es nicht zufällig Dein vater oder Deine Mutter ist. Hier wirst Du keine Schwierigkeiten haben. Nehme höchstens eine Stange mit, auch in England gibt es Zigis.

Antwort
von Ysosy, 33

Im Normalfall werden die Personen und ihr Gepäck nicht durchsucht.

Antwort
von neonlichtaugen, 35

glaube das juckt die grenzkontrolle relativ wenig ob du kippen dabei hast,

Antwort
von Jan0852, 9

Im Grunde genommen Interessierts die nicht wirklich allerdings könnte es sein das du die Zigaretten abgenommen bekommst. In England darfst du nicht mal ein scheiß  Wasser durch die Kontrolle nehmen.

Antwort
von DarkJohnson, 31

Pack das Zeug in ne Brotbox oder so. Am Zoll wird nicht jeder scheiß kontrolliert. Allerhöchstens schauen die kurz in ne Tasche, und auch das passiert nicht oft.

Illegal ist es dann ja trotzdem, und rauchen ist auch nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten