Frage von Makcnk, 31

Hi ich brauche HILFEEE ich habe Sims 4 und konnte es normal einen Monat spielen aber dann hab ich es zwei Wochen nicht gespielt und es wurde Irgentwie gelöscht?

Kann es nicht Downloaden

Antwort
von Shuriaz, 18

Kontaktiere am besten mal den Originsupport. Am besten wäre es, wenn du dafür einen Beleg hast ^^

Kommentar von Makcnk ,

Bei mir steht das ich Ja drücken muss wenn Windows die Erlaubniss anfordert weil Origin Dateien herunterladen muss!

Kommentar von Shuriaz ,

Vielleicht ist das ein Bug durch das Update. Lass Origin mal die Dateien herunterladen, vielleicht funkt es dann.

Wenn das nicht hilft:

EA Kundendienst: http://www.ea.com/de/1/kundendienst
 Die können den Fehler sicher beheben

Kommentar von Makcnk ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community