Frage von leonxx84, 19

Hi, ich brauche Hilfe wegen eines Ladegerätes.?

Hi Community. Ich habe ein Kurzes Ladegerät (Schnelladegerät) dies Funktioniert Super aber jetzt wollte ich mein Handy laden und da meint das Ladegerät das zu machen : Laden nicht Laden immer so weiter...PS. Das ist nicht nur bei mein Handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 8

Entwedern kabelbruch
Ein Fehler in der Software des Smartphones
Oder ein Fehler beim Netzteil

Antwort
von berlina76, 12

Kabelbruch, wenn es auch bei anderen Handys ist. 

Neues Kabel kaufen.

Kommentar von leonxx84 ,

Ah, danke :) PS. Das Ladegerät ist nicht Von Samsung

Kommentar von berlina76 ,

Ja und, nicht nur bei Samsung brechen Kabel. Auch bei anderen Herstellern.