Frage von tandara2016, 61

hi ich brauche hilfe! KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN?

hi ich habe das viedeo tara the android geguckt das viedeo hat mir so angst gamacht das ich nur noch da ran denke und angst habe von ihr zu träumen was soll ich tun bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sUper1702, 43

Ich träume nicht... aber was ich dir sagen kann schreibe deine sorgen vor dem schlafen gehen auf das beruhigt das Unterbewusstsein und lässt dich besser schlafen

Antwort
von honigtopflein, 16

Was ist das für ein Video? Kann mich mal jemand aufklären?

Antwort
von Justaskingmanw, 33

Ich habe doch schon erklärt, dass die gruseligen Storys hinter der Puppe nur erfunden sind... Das ist ein Künstler der die Puppen gemacht hat. Mehr nicht...

Kommentar von tandara2016 ,

aber die Figur gibt es doch also kein fake!

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ja aber die wurde einfach nur von nen Typen gebastelt. Aber halt mit nen menschlichen Aussehen. So wie Sexpuppen