Frage von BoomLP, 47

Hi ich brauche hilfe bei Youtube?

Ich möchte euch fragen wie ich bei Youtube mit Minecraft videos berühmt werde? euer BoomLp

Antwort
von NiclasK96, 43

Grundsätzlich ist das heutzutage sehr schwierig weil viele tausende Menschen auf der Welt Minecraft spielen und es auf YouTube stellen. Du musst versuchen dich von anderen abzuheben. Sei locker, sei entspannt, vermittle den Leuten den Spaß an deinem Projekt und vor allem: Habe Geduld. Ansonsten findest du auf YouTube auch viele nützliche Tipps. Das ist nicht das Erfolgsrezept zum Berühmt werden weil es das nicht gibt aber wenn du dir mühe gibst werden sicher mehr leute auf deine Videos aufmerksam.

Antwort
von WhoozzleBoo, 47

Mein Tipp: Lass es sein. Es gibt mehr als genug Möchtegern-Youtuber die Minecraft letsplayen, meisten mit extrem nerviger quitschiger Stimme. Wenn's dir Spaß macht, von mir aus, aber erwarte nicht, dass du damit viele Fans bekommst, geschweige denn "berühmt" wirst.

Antwort
von Shinjischneider, 42

Sei weiblich, hübsch, trage nur Klamotten mit grossem Ausschnitt, geh allen Leuten extrem auf die Nerven.

Ansonsten interessiert sich niemand mehr für Minecraft-Videos.

Kommentar von Xearox ,

Der ist gut :D Klasse! Daumen Hoch =)

Antwort
von jaaanU, 6

Gar nicht, da bist du zu spät dran. Du wirst NIEMALS von vielen Leuten gefunden. Genauso mit CoD, CS:GO usw.

Antwort
von Misterpiano2001, 26

Warum will jeder minecraft lets playen?!Versuchs mit was andrem Skyrim fallout oder so aber nicht minecraft bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community