Frage von MausExperte, 30

Hi, Ich brauche eine Bewerbung für Airbus aber ich weiß nicht was ich in die Bewerbung rein muss ist für ein Zukunftstag?

Antwort
von relevant, 17

Eine Bewerbung erfordert gründliches Arbeiten. Mit deiner Frage erfüllst du diese Anforderung keineswegs.

Hast du eine Wahl für den Wunsch-Job getroffen? Stellenanzeige analysiert? Informationen zum Zukunftstag und Airbus gesammelt, z.B. Entwicklungen im Unternehmen?

Du bist sicher, das du den Job bei Airbus haben möchtest? Dann beginne deinen Wunsch mit der notwendigen Seriosität und Professionalität anzugehen. Recherchiere im Web nach Informationen zu diesem Thema.

Kommentar von MausExperte ,

Ich war auf einer mese und habe mich gut informiert nur ich weiß nicht was ich jetzt in die bewerbung für den zukunftstag bei Airbus schreiben soll.

Ich gehe dan in die 8 klase.

Kommentar von relevant ,

Schreibe erstmal einen Entwurf was du von dir aus denkst was rein muss.

Dein Anschreiben sollte drei Fragen in drei Absätzen beantworten:

Warum Airbus?

Warum Ich? 

Warum diese Stelle? 

Kommentar von MausExperte ,

Habe ich doch mein Vater sagt das das besser geht und alles anders formulieren soll.

Kommentar von relevant ,

Bewerbung ist kein Literaturwettbewerb. Daher nur Fragen beantworten die einem Personaler weiterhelfen. Ein gedanklicher Rollentausch hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten