Hi! Ich brauche ein super Vortragsthema für die Schule. Nach dem Thema Bionik. Bitte etwas spezielles und wo man gut, viel erzählen kann. Fällt euch was ei?

2 Antworten

Im Bereich Prothesen gibt es viel zu erzählen. Genau so im Flugzeugbau. Leonardo da Vinci hat einiges dazu "erfunden" oder zumindest versucht umzusetzen :D

Danke aber beide Themen sind schon weg !

Spezielle pc lüfter wie die eloop lüfter von noiseblocker ich Wette das thema is noch net weg ;)

tja Wette verloren ...