Frage von marie186, 18

Hi, ich brauche dringend Rat! Ich habe versucht Sims3 zu instalieren aber es ging nicht . Immer stand da das der Code schon eingegeben war.Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

Hast du das Spiel gebraucht bekommen? Das wäre eine Erklärung dafür.

Wenn es aber nagelneu und eingeschweißt war: Wende dich mal an den Support. Geht ja nicht an das ein nagelneues ungenutztes Spiel nicht installiert werden kann.

Kommentar von marie186 ,

Dankiii :)

Antwort
von plmokn, 5

wurde vielleicht von einer illegalen website verkauft, würde mich an den support wenden

Antwort
von boy1213, 18

Dann hast du bisschen gelitten, das heißt das der Code schon eingesetzt wurde von jemandem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten