Hi, ich brauche dringend Hilfe.ich habe mich in meinem Chef verliebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist selbst in einer langjährigen Beziehung, also Finger weg! Nicht nur weil er dein Chef ist, sondern weil er verheiratet ist. Und führe ihn nicht in Versuchung! An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Job suchen und den Chef vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon passiert das ich verliebt sein und Geilheit zu sehr vermischt habe. Wobei beides für mich auch irgendwie zusammen gehört. Halte Dir immer vor Augen das e dein Chef ist. Das Alter spielt an der Stelle mal keine Rolle, aber die Konstellation. Denn wenn es doch ernster wird oder werden würde, dann wird es so richtig ''lustig''. Mein Tipp ist erst garnichts mit ihm anzufangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Aber er ist einfach geil, eine Beziehung mit ihm will ich nicht aber mal Sex haben. „ Du willst mir jetzt nicht ernsthaft einreden, das dein Leben und dein Glück zwar nicht am seidenen Faden aber de facto am Penis von deinem Vorgesetzten hängt. Selbst wenn Du und dein Freund eine offene Beziehung führt, es gibt nun wirklich keinen Grund um sich an einen verheirateten Mann ran zu machen und derweil Du doch wohl auch keine brünstige Stute bist, so wirst Du wohl noch deine Gelüste zügeln können und bis dato kannst Du dich ja mit deinem aktuellen Freund vergnügen und wenn es sein muss eben auch öfters sprich bis er halt schlapp macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigung oder Beendung deiner Beziehung...sprich doch mal mit deinem Partner darüber..:er hätte es verdient fair behandelt zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisizaza
01.09.2016, 03:12

Hi Danke ...

Aber ich will mich nicht von meinem Partner trennen ich will einfach Sex mit meinem Chef und ich vermute er will auch mein freund und ich führen eine offene Beziehung ich glaube er hätte nichts dagegen aber wie gehe ich es  an also wie komm ich näher an meinem Chef 

0
Kommentar von LoveRuhrpott
01.09.2016, 03:14

Dan geh aufs Ganze. Aber besser ist Finger weg zu lassen eventuell zerstörst du damit eine Familie. Wäre sex es wert?

1
Kommentar von LoveRuhrpott
01.09.2016, 03:20

Ja ich würde mich auch nicht darauf einlassen was ist den das für ein Chef 😬 egal wer... Wenn es mal nicht so läuft in einer Partnerschaft sollte man es erst beenden bevor man sich mit jemanden anderes vergnügt. So sehe ich das. Und wenn er mit dir will Dan vermute ich mal, dass er auch noch andere die Hoffnung macht  

0
Kommentar von LoveRuhrpott
01.09.2016, 03:23

Gerne alles gute

0

genau so eine Frau wie du hat die Ehe meiner Eltern zerstört, sie haben sich scheiden lassen, mein Papa ist Alkohliker geworden, ich und meine Brüder waren lange Zeit Heimkinder. Bitte lass sowas, falls er Kinder hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisizaza
01.09.2016, 03:18

Oh das tut mir leid ....

Kinder hat er keine er sagt das seine Ehe nicht mehr gut ist und das seine Frau ihn sozusagen  vernachlässigt ob das stimmt weiß ich nicht :(

0
Kommentar von Manaji
01.09.2016, 03:24

kein Problem
so wie du die Situation beschrieben hast, wird er vermutlich auf Annäherungsversuche von dir eingehen, du kannst es ja versuchen

0
Kommentar von Manaji
01.09.2016, 03:27

es ist natürlich nicht 100% korrekt und moralisch, immerhin sind dein Chef und seine Frau nicht ohne Grund verheiratet.. aber da keine Kinder betroffen sind.. ihr seid alle erwachsen und für euch selbst verantwortlich

0

Alle deutschen Idioten denken an Sex..

oh mann oh mann. Geh und schlaf mit deinem Freund ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung