Frage von Lexgas, 30

Hi ich brauche Beratung bei einem Komplettgurt für ein Jungen mit 12 Jahren mag blau?

Möglichst Amazon

Antwort
von LeCux, 23

Zum Klettern? Ich empfehle den Shop vor Ort zum Anprobieren. Denn das macht gerade bei Männern viel aus in Punkto Bequemlichkeit.

Antwort
von cooleSocke100, 8

Hallo, wofür brauchst du denn den Gurt? Willst du bzw. Er damit Klettern gehen? Oder Klettersteige machen? Als guten Allrounder könnte ich dir evtl. Den Petzl Corax empfehlen. Es könnte allerdings sein das dieser noch etwas zu groß ist. Deswegen solltest du dich auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen. Wenn man bedenkt das da nachher dein/ Sein Leben dranhängt sollte man den wirklich einmal angehabt haben uns ihn nicht nach Farbe aussuchen ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten