Frage von higherlove, 19

Hi, ich bräuchte Hilfe bei einem Tattoomotiv?

Ich bin ein Mensch, der nicht schnell Vertauen schenkt. Ich hab zwar viele Freunde, aber mein enger Freundeskreis zählt zwei Personen. Ich bin still und höre zu, wenn ich will, dann kann ich reden wie ein Wasserfall. "Stille Wasser sind tief" würde definitiv zu mir passen, deshalb überlege ich mir ein Tattoo von einem Eisberg zu stechen. Ich leide unter Depressionen, das sollte auch in einem Motiv angedeutet werden. Außerdem liebe ich die Natur

Vielleicht kann mir ja einer da draußen helfen.

Danke schon mal! :-)

Antwort
von LindaaLindaa, 15

DieLuka hat vollkommen Recht..

Du liebst die Natur, lass dir eine schöne Landschaft tätowieren oder sonst was. Aber nicht etwas, das an deine Depression erinnert. Das wäre für dich in 20 Jahren eventuell vom Nachteil..

Antwort
von dieLuka, 19

Ein Tattoo ist etwas damit hat mann sehr lange Spaß und es ist relativ teuer und schmerzhaft zu entfernen.

Wenn du wirklich einen Eisberg willst dann lass ihn dir stechen (es gibt auch frauen die rennen mit nem Bügeleisen Tattoo rum) aber überleg dir gut ob das etwas ist was du in 10 oder 20 jahren noch magst.

Bitte bitte werde nicht einer von denen die stechen lassen ohne nach zu denken. Davon gibt es genug (generation a*schgeweih)

Die Depresion lässt sich behandeln und sollte bekämpft und nicht umarmt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten