Frage von AleksanderK, 33

Hi ich bind gestern gefallen und mein aug ist ez angeschwollen und zumteil grün geworden wie lange dauert es bis di schwällung zurück geht ?

Antwort
von BlackRose10897, 14

Das kann schon einige Tage gehen. Aber am besten gehst Du zum Arzt, um auszuschließen, dass das Auge selbst nicht auch verletzt wurde

Antwort
von GodlikeGaming, 15

Maximal 2 nächte, wenn es dannach nicht besser ist, solltest du aufjedenfall zum arzt (wenn nicht sogar vorher)

lg

Kommentar von AleksanderK ,

Danke gestern war die 1nacht doch ich merke keinen grossen unterschied hast du auch tips was ich tun kan das es schneller geht denn das auge sieht wirklich nixht schön aus 😁😅

Kommentar von GodlikeGaming ,

Aus Wikipedia: Wichtig ist vor allem, viel Wasser zu trinken. Denn eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr hilft, den Lymphtransport in Schwung zu bringen und so geschwollene Augen zu vermeiden. Morgens können Sie die Schwellung mit einem Löffel, der nachts im Eisfach gelagert wurde,  lindern. Einfach zehn Minuten sanft auf das Auge auflegen. Der kleine Kälteschock macht Sie nicht nur wach, er lässt die Schwellung auch innerhalb weniger Minuten abklingen.

Antwort
von Selinliebtaaron, 15

Vlt legst du dir mal ein kühles Tuch drauf, oder ein Kühlakku (mit Schutz) drum rum, dann sollte die Schwellung schneller zurück gehen.

Notfalls halt zum Augenarzt.

Gute Besserung.

Antwort
von Kreion, 15

Erstmal täte dir Grammatik und Rechtschreibung gut. Paar Tage, wenn du es kühlst geht es schneller

Kommentar von AleksanderK ,

Danke schlechte tastatur :D

Antwort
von Thomasmueller82, 10

Ich glaube auch der Kopf ist hier betroffen... ich würde dringend empfehlen zum Arzt zu gehen und dein Auge und alles drum herum auf Grammatik prüfen zu lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community