Hi, ich bin zwar erst 14 aber will mich schon mal erkundigen für ne 125ccm Enduro für den täglichen Gebrauch gibt es da eine Husqvarna?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die empfehlen einfach mal bei den Händern verschiedener Händler vorbeischauen und mal probesitzen. Das hat mir auch geholfen. Ich fahre eine KTM 125 Duke. Da ich 1,87m bin sitz ich nich 100 % perfekt drauf aber sie is echt gut. Und sie hat ABS. Das würde ich dir auch empfehlen. Wie groß bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillertomateHD
16.02.2016, 06:59

Im Moment ca. 1,75 m

0

http://www.husqvarna-motorrad.de/index.php?id=565

schau dich am besten mal auf der Homepage selbst um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
15.02.2016, 21:01

Das ist die Seite den langjährigen Husqvarna Importeurs Zupin. die kannste vergessen.

Der hat noch den ganzen Frame von der Husky Herstellerseite. Aber den Hersteller gibt es ja gar nicht mehr.

Wenn du dann Rubriken anklickst erscheinen Modelle die früher mal bei Husky gebaut wurden, die es aber nicht mehr gibt, und dazwischen auch aktuelle Modelle von KTM. Denen bei Zupin gehts  bissel wie der DDR 1990.

0

Was möchtest Du wissen?