Hi ich bin YouTuber und wollte wissen ob ihr ein gutes kostenloses schnittprogramm kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze video deluxe 2016 und bin sehr zufrieden☺ natürlich brauch man ertsmal ein bisschen bis man sich dran gewöhnt aber nach ein paar tutorials und benutzen gewöhnt man sich dran😉 (ich mache kein yt aber mache trzdm manchmal einfach so challenges oder sowas mit meinen Freunden) vlt. fang ich mit Youtube an aber interessiert hier ja eh niemanden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DaVinci Resolve 12 von Blackmagic Design ist so das beste, was du kostenlos bekommen kannst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia 30 Tage Testversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Mac? Da gibts iMove.

Oder Windows Movie Maker. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher bist du nen youtuber... der nicht mal nen schneide programm hat ;)
Sony vegas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?