Hi, ich bin wieder. In meiner Klasse gibt es so zwei, drei Jungs, die mich immer Uluru nennen. Was könnte ich entgegnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uluru ist bloß die Bezeichnung der Aborigines für den großen roten Stein, von den damaligen Siedler Ayers Rock genannt.

Wie wärs mit "lernt erstmal den Unterschied zwischen einem Stein/Felsen und einen Volk"
Denn die Aborigines sind die Ureinwohner Australien.

Mal ehrlich diese Jungs sind ein bissel zurückgeblieben nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echsenhelm, Erdnuckel, geistige Tiefflieger, Langnasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das einfach ignorieren. Wenn du nicht darauf reagierst, wird das denen sehr schnell langweilig.

Im Übrigen scheinen die Jungs nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein. Denn die Ureinwohner Australiens heißen Aborigines. Der Uluru ist ein Berg, auch Ayers Rock genannt.

Ich nehme mal an, du siehst nicht aus wie ein Berg.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShyniaShi
22.09.2016, 13:45

Na ja, es macht auch Spaß mit denen zu streiten. Ich weiß nur nie, was ich erwidern soll. Wie gesagt, sie mobben mich nicht. Es sind irgendwie Freunde. Daher sollen die Sprüche nicht gemein sein.

0

Ich dachte doch grad due heissen doch nicht uluru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uluru ist der ehemalige Ayers Rock, heute Uluru-Nationalpark.

Du wirst kaum wie ein Aborigine aussehen. Egal ob du braun bist oder nicht.

Ein Aborigine ist unverwechselbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?