Frage von xXDerAnwaltXx, 43

Hi, ich bin weiblich (15) und habe ein Problem. Ich friere jeden morgen und kann ja auch nicht 5 Jacken anziehen. Was könnt ihr mir raten?

Antwort
von Aleksakisu, 27

Entweder mehr oder dickere Kleidung unter der Jacke anziehen (Unterhemd, Shirt, dicker Pullover übereinander zum Beispiel) oder so etwas wie zum Beispiel einen Taschenwärmer benutzen. Im Notfall auch beide Methoden kombinieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Antwort
von Ottavio, 3

Du könntest Dich ärztlich untersuchen lassen auf Schilddrüsenunterfunktion.

Antwort
von Blume07, 9

Wie wäre es mit einem Schal oder den berühmten "Zwiebel-Look"? Oder am Morgen ordentlich frühstücken.

Antwort
von Kuzey32, 8

Beste tipp was ich seit jahren mache. Geh jeden abend richtig kalt duschen 1.Wirst dadurch selten erkältet 2.spürst du die kälte nich so arg 3.ist es gut für blutlauf

Antwort
von drachentempel, 21

Ernährung umstellen und zum Arzt gehen. Mädchen leiden häufig an Eisen oder Vitamin B12 Mangel.

Das liegt dann oft an der vegetarisch/veganen Ernährung.

Kommentar von xXDerAnwaltXx ,

Ich bin aber keine Veganerin, ich hau wöchentlich mal so zwei kilo steaks weg hahah.

Kommentar von drachentempel ,

Dann würde ich erst recht meine Ernährung umstellen und zum Arzt gehen.

Antwort
von berndmichael, 19

mache in der frueh gleich nach dem aufstehen FITNESS UEBUNGEN  das hilft

Kommentar von xXDerAnwaltXx ,

Ok. Werde ich direkt morgen früh mal ausprobieren. Danke

Antwort
von AnonymGal12, 6

Ein Taschenwärmer und dickere Kleidung könnten dir bestimmt weiter helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten