Frage von tracelmoon, 42

Hi, ich bin weiblich 15 jahre und habe Herzrythmusstörungen. Ich habe gestern gemessen und möchte wissen ob, diese Werte zu hoch sind: sys:111 und dia 66?

Herzrythmus

Antwort
von Feuerwehrmann2, 6

Nein sind nicht zu hoch eher gehen die Werte leicht in Richtung zuniedrig wobei es noch in Ordnung ist. Du solltest dir mal für die nächsten Wochen vornehmen den Blutdruck regelmäßig zu messen und zu notieren (Datum Sys, Dia, Puls) und falls du nach 2 bis 3 Wochen denkst er ist immer zu niedrig oder zuhoch gehe mal zu deinem Hausarzt

Antwort
von chongzi, 17

Man sagt zwar immer ideal wären 120 systolisch und 80 diastolisch, ... sind aber eben nur Richtwerte. 

Aktuell gemessen 111/66 sind voll akzeptabel. Wenn man sich deswegen verrückt macht und immer wieder misst, schnellt der Wert auch gerne mal auf 200/90 etc hoch, ... 

Antwort
von cuno6, 6

Hey. Bei so wichtigen sachen solltest du nicht einfach auf aussagen von fremden vertrauen sondern gehe lieber zu deinem Arzt wenn dich etwas beunruhigt.

Gruß Cino

Antwort
von ChulatasMann, 6

Was ist denn jetzt Dein Problem? Herzrhythmusstörungen oder der Blutdruck?

Antwort
von Delveng, 11

Die Werte sind gut.

Antwort
von momo150570, 12

Das sind Blutdruckwerte und keine Pulswerte ! Aber 111/66 ist ok

Antwort
von emily2001, 7

Hallo,

woher kommen die Herzrythmusstörungen?

Wie wirst du denn behandelt?

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Lies dies, wenn du untergewichtig bist oder dauerhaft eine "Diät" machst.

http://www.magersucht.de/krankheit/folgen.php

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten