Frage von florriri7104, 42

Hi, ich bin weiblich, 12 und habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ...?

Also, seit ein paar Tagen (ca. 1 Woche) habe ich ein Toilettenproblem . Jedes Mal wenn ich auf Klo gehe und "pinkle" tut es gegen Ende in meiner Scheide weh ... Und ich habe danach immer das Gefühl das ich dringend aufs Klo muss obwohl ich eben erst war. Habe aber momentan nicht meine Tage oder so

Habe ich eine Entzündung oder habt ihr damit sogar selbst Erfahrung ???

Wenn ich laufe oder stehe habe ich manchmal ein ganz unangenehmes Gefühl deswegen .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 💬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 39

Klingt ganz genau nach Blasenentzündung. Habe ich leider sehr oft. Schnell zum Arzt (Urin mitnehmen!) Vorher als Ersthilfe viel, viel trinken. Möglichst warmen Tee. Nach Medizineinnahme evtl. vorbeugend Cranberris essen. Gute Besserung!

Antwort
von blackforestlady, 42

Dann rede mit Deiner Mama darüber, damit sie mit Dir so schnell wie möglich zum Gynäkologen gehen kann. Je eher umso besser, ansonsten kann so etwas gefährlich werden, wenn das unbehandelt bleibt.

Antwort
von Thuc2015, 32

Also, wenn du öfters pinkeln muss, obwohl du schon warst, kannst an eine Entzündung liegen. Die frage ist, ob du schmerzen hast?

Antwort
von Hooks, 34

Klingt nach Blasenentzündung, trinke ganz viel lauwarmes Wasser! Und meide enge Jeans.

Antwort
von R1pperBunny, 36

blasenentzündung oder harnweg gereizt. einfach zum arzt:)

Kommentar von florriri7104 ,

Mein Hausarzt hat aber bis zum 4.4. Urlaub. 

Soll ich inzwischen zu einem anderen Arzt gehen?

Die ist sozusagen meine Vertrauensärztin .

Kommentar von R1pperBunny ,

untersuchungen im genitalbereich sollte sowieso dein frauenarzt machen:)

Antwort
von Pangaea, 29

Geh bitte gleich morgen zu deinem Hausarzt oder zum Kinder- und Jugendarzt, du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung.

Da bekommst du ein Antibiotikum verschrieben, und dann sollte es noch am gleichen Tag weg sein.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 33

Könnte eine Blasenentzündung sein aber wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wenn das die nächsten Tage nicht besser wird, geh dringend zum Arzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Rede am besten mit deiner Mama darüber, die kann dir helfen u. weiß, was zu tun ist!

Antwort
von GravityZero, 31

Geh zum Frauenarzt. Kann eine Entzündung sein oder auch was anderes.

Antwort
von Chefelektriker, 33

Am Besten mit der Mama zum Arzt.

Antwort
von Dudlmoser, 33

Ich kann nur sagen, dass es meiner freundin ähnlich erging als sie eine blasenentzündung hatte. Es kann aber auch eine Geschlechtskrankheit sein (Keine Panik jetzt), falls du schon verkehrt hast. du solltest zum arzt

Antwort
von Psylinchen23, 33

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Zieh dir warme Socken an vl. die was richtig dick sind dann viel Trinken Kamillen Tee.. Und auf jeden Fall zum Hausarzt schauen und eine Harnprobe abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten