Frage von Mimi1921, 33

Hi ich bin w13?

Hi ich (w13) bin in einen jungen verliebt und sehr warscheinlich ist eine meiner klassenkameradinen auch in ihn verliebt. Ich wollte ihn eigentlich fragen aber jetz getrau ich mich nicht mehr weil ich sonst sehr warsvheinlich aus der clique "geworfen" werde weil meine klassenkameradin dort wie chef ist. Was soll ich tun??? Danke schonmal im voraus für die antworten :-]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flamingooo, 25

Beziehungen sind in deinem Alter eher weniger wichtig. Du merkst es, sobald du das erste mal Richtig verliebt bist. In der Klasse einen Freund zu haben ist sehr, seehr doof. Tu das lieber nicht, auch wenn du ihn magst. Meist haben die Jungs in deinem Alter Flausen im Kopf und weniger Mädchen. Das ändert sich erst in 2-3 Jahren. Ist nur ein Tipp an dich... Achja, ich bin 17 :)

Antwort
von Fizzzzzy, 22

Zu ersteinmal was sind das den bitte für Freunde ?! wenn du diesen jungen wirklich  magst dann sprech ihn an im ernst. Ich meine ihr sollt ja nicht heiraten und für immer zusammen bleiben es ist ein ganz unverbindliches hi....lernt euch erstmal kennen und wahre Freunde freuen sich dann für dich wenn es was wird. In dieser situation solltest du an dich denken....

ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute :D

Antwort
von Applwind, 31

Wenn du ihn wirklich liebst dann ist dir dieser Preis nicht zu hoch. Außerdem wenn die kein Verständnis habe sind es keine Freunde.

Antwort
von buffelo, 33

Meiner Meinung nach solltest du ihn ansprechen (Liebe ist mehr wert als eine Clique und wenn die dich deswegen rausschmeißen ist es keine gute Clique)(musst du aber entscheiden)

LG Buffelo

Antwort
von Mango391, 13

Wenn das wirklich "richtige" Freunde sind werden sie dich nicht "raus schmeißen".

Antwort
von HashtagMax, 6

Schmeiß die andere aus der Clique werde das It-Girl und leite die Clique und sei mit ihm zusammen dann kannst du sie auch wieder aufnehmen Liebe ist wichtiger als ne Clique aber überleg es dir

Antwort
von FragDochMalDen, 20

Ziehe dich langsam aus der "Clique" zurück. also mach weniger mit ihnen, komm nicht mehr so oft in den pausen zu ihnen etc

Kommentar von Flamingooo ,

Warum sollte sie ihre Freunde meiden? Es ist nur ein Typ in ihrer Klasse und hätte er auch Interesse an ihr, würde sie es merken und einem Jungen ist es meist(!) egal, was seine Freunde oder sonstiges dazu sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten