Frage von Centario, 78

Hi, ich bin von meiner Freundin verlassen worden, was fange ich jetzt mit der vielen Freizeit an, mit ihr war es immer kurzweilig und jetzt ist es langweilig?

Antwort
von lynn69, 49

Bist du denn schon in einem Verein oder machst irgendwas sportlich ? Wenn nicht würde ich mal über sowas nachdenken.

Einfach wieder mehr mit freunden unternehmen das du auf andere Gedanken kommst. Auch wenn es am Anfang wohl etwas schwer fallen mag.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du noch zur Schule gehen solltest kannst du dir auch z.B. nen Nebenjob suchen um einfach ein bisschen Geld auf dem Konto zu haben ;)

Kommentar von Centario ,

Danke für die vielen Tips. Ich weiß dein Alter leider nicht?

Antwort
von Plautzenmann, 33

Wie schafft man es in der heutigen Zeit ernsthaft noch, sich zu langweilen? Ich gebe dir 3 Tipps: Youtube, Games, Bücher (unglaublich, aber wahr!).

Viel Erfolg. Das Leben geht weiter.

Antwort
von ludpin, 38

Das ist eben das Problem von Millionärskindern. Ansonsten muss man täglich um 5 Uhr aus dem Bett, 1-2 Stunden zur Arbeit fahren, im Steinbruch Steine kloppen, gelegentlich wird man noch vom Kapo ausgepeitscht. Wenns dunkel ist gehts wieder 2 St. zurück zur eigenen verschimmelten Kellerwohnung. Da bleibt kein Gedanke mehr für eine Freundin.

Kommentar von Centario ,

Und wie kommen wir dann wieder zu neuen Steinbrucharbeitern?

Kommentar von ludpin ,

Marmorblöcke für die Hochhäuser der Multikonzerne werden immer benötigt.

Antwort
von eversoul, 31

https://www.amazon.de/Dinge-jeder-Single-einmal-sollte/dp/3848513757

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Das ist keine Langeweile, sondern Freiheit! :)

Genieße die Singlezeit und unternehme was mit deinen Kumpels.

Antwort
von Marco350, 13

Schon mal dran gedacht dir ne neue zu suchen

Kommentar von Centario ,

Ich wollte eigentlich nicht mehr wechseln.

Kommentar von Marco350 ,

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan. Was hast du denn angestellt

Antwort
von lyssander, 19

Wieso machst du nichts nit Freunden ? Was hast du denn sonst so gemacht als deine Freundin mal keine Zeit hatte ?

Kommentar von Centario ,

Wenn sie keine Zeit hatte habe ich gewartet, ist doch normal oder?

Antwort
von torte1985, 22

Geh unter leute und such dir eine neue....

Kommentar von Centario ,

Habe bis jetzt noch keinen Bock dazu. Sonst ein guter Rat.

Kommentar von torte1985 ,

Sportverein oder ähnliches da interessen?

Antwort
von KearneyZzyzwicz, 12

Ein GF-Account ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Antwort
von Shuerky, 25

Selbsrbefriedigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community