Hi, ich bin verzwiefelt! Also ich bin verknallt und hab heraus gefunden das er (Dirayr) mich auch mag. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also ich schließe mich den anderen an. Sprech ihn einfach an, natürlich solltest du ihm nicht direkt als Begrüßung "Ich liebe dich" entgegenschmeißen, sonder erstmal normal mit ihm reden, Kontakt knüpfen und dann kommt alles nach und nach von alleine.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn drauf an.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte aber weit Schlimmeres passieren, als dass er Deine Gefühle erwidert, oder?

Und er weiß auch, dass Du ihn magst? Vielleicht kannst Du noch ein bissl warten, könnte ja sein, dass er Dich anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf einfach sagen da kann doch nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm! Es ist das beste! :) trau dich! Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?