Hi ich bin verliebt und glaube es ist krankhaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest ihn vergessen, er ist devinitiv kein Kerl mit dem du dich abgeben willst. Es wird nicht einfach sein, aber tu was du kannst um ihn zu vergessen.

P.s. Bitte benutze Satzzeichen, dein Beitrag ist so kaum leserlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ tygachris

Das tut mir leid für dich, aber du solltest den Kerl vergessen, so hart es ist.

Erst liebt er dich, dann doch nicht und dann läufst du im hinterher und suchst  wieder Kontakt zu ihm.

Wieder liebt er dich, du schwebst im siebten Himmel und dann betrügt er dich mit deiner besten Freundin und hat deiner anderen Freundin auch noch gestanden, dass er die andere schon lange liebt?

Was warst du denn dann für ihn, ein Notnagel, weil die andere für ihn nicht erreichbar war?

Auch wenn ein Junge noch jung ist, dann spielt man nicht mit den Gefühlen von Mädels. Er hat dich einfach ausgetauscht gegen eine andere.

Er w i l l keinen Kontakt, dann solltest du auch deinen Stolz haben und ihn mal aus deinem Kopf bekommen. Wer braucht schon einen Freund, der einen auch noch mit der besten Freundin betrügt, wenn er dir drei Monate seine Liebe gesteht und dich dann stehen lässt.

Du bist doch kein kleiner Hund der einem Kerl hinterherrennt, der nichts mehr von dir will.

Mache dich mal stark und suche dir andere Freunde, die dich behandeln wie du es verdienst und die dich nicht verletzen und mit einen Gefühlen spielen. Zeige den Jungs, dass man so nicht mit dir umgehen kann.

Wenn du das nicht kannst, dann wirst du immer wieder an solche geraten, die dich ausnutzen und die dich als Notlösung betrachten, wenn keine andere zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich betrogen, vergiss Ihn. Es gibt typen da draussen die werden dich auf händen tragen scheiss auf betrüger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elizabeth2
08.08.2016, 16:42

So sehe ich das nicht. Er ist noch nicht mal Jugendlicher und dieses junge Mädchen läuft ihm hinterher. Vielleicht hat er einfach mal ihr zuliebe versucht, ihr wirklich näher zu kommen. Aber es klappte halt nicht. Du musst das Alter berücksichtigen. In dem Fall - ausnahmsweise - würde ich nicht von Betrug sprechen. Die Schreiberin hat ihn immer schon geliebt, aber umgekehrt eben nicht. Ich finde, das ist für den sehr jungen Mann dann auch nicht leicht.

0
Kommentar von tygachris
08.08.2016, 16:46

Ich versuche seit 2 Jahren ihn zu vergessen aber es klappt nicht. da er mir nie die Aufmerksamkeit geschenkt hat die ich wollte, wollte ich ihn schon immer Vergessen seit 2 Jahren aber es geht nicht.

0
Kommentar von Sara19951995
08.08.2016, 16:53

Dieser ''sehr junge mann'' intressiert sicht nicht für sie. Spielt ihr was vor und geht dann mit ihrer besten freundin fremd. Doch dass nenn ich betrug und hab kein mitleid für den. Ich war auch mal jung und sowas macht man nicht egal welches alter.

0
Kommentar von Sara19951995
08.08.2016, 16:58

Mädl ich empfehl dir konzentrier dich auf die schule unternimm viel mit deine freunde und familie und jedes mal wenn er dir wider in sinn kommt schau dir die menschen an die dich nicht betrügen schau dir die menschen an die dich lieben. Und irgendwann wirst du ihn vergessen glaubs mir. Und irgendwann wirst du auch jemanden finden der dir gut tut :)

1

du wirst nie mit ihm glücklich werden wegen dem wissen das er dich betrogen hat. du sollst ihn nicht vergessen, sondern aus seinem verhalten lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
08.08.2016, 16:47

Aber ich kann ihn doch nicht für immer so lieben wie am ersten Tag

0

die Frage: was soll ich machen kann man nach deinen Ausführungen nur so beantworten: nichts. Willst du wirklich jemanden hinterherlaufen, der offentsichtlich an dir kein Interesse hat? Du musst sogar noch aufpassen, dass du nicht irgendwann für ihn ein Notnagel bist. Allerding bleibt er sehr fair und sagt wohl von sich aus oder signalisiert deutlich: keinen Kontakt. Lasse es bitte dann auch. Wenn umgekehrt einer in dich verliebt ist, und nicht locker lässt, du aber nichts wissen willst von ihm- was möchtest DU dann? Möchtest du, das er dir weiterhin hinterherrennt? Denk umgekehrt und dann verstehst du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygachris
08.08.2016, 16:50

Ich will ihm doch gar nicht hinterher rennen auch wenn er meiner besten Freundin hinterher rennt ohne das sie es will aber ich laufe manchmal automatisch zu seinem Haus finde ihn genau so perfekt wie an Tag1 und hab Angst das ich später mal keinen Mann lieben kann weil er immer in meinem Herz ist

0

Was möchtest Du wissen?