Frage von JacAeksej, 60

Hi ich bin 13 und liebe meine ex immer noch. Und ich will sie fragen ob wir was machen wollen. Wie soll ich sie fragen und was?

Liebe ex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 36

Warum habt ihr überhaupt Schluss gemacht? Hat sie oder du Schlusd gemacht? Wenn sie Schluss gemacht hat, will sie eh nix mehr von dir und du solltest sie vergessen... wenn du Schluss gemacht hast, kommt es vielleicht so rüber, als ob du keine Andere gefunden hast oder als ob du jemanden für die Kiste brauchst... und außerdem will sie dich doch auch vergessen, wenn du sie durch das Schluss machen verletzt hast! Sie will nicht noch mal verletzt werden!

Kommentar von JacAeksej ,

Sie hat Schluss gemacht

Antwort
von NicoSchu, 39

Bau erstmal Kontakt auf und weswegen habt ihr euch getrennt

Kommentar von JacAeksej ,

Sie hat gesagt sie braucht Zeit hat aber gesagt es könnte vielleicht wieder was werden 

Wir sind in der gleichen klasse und haben auch Kontakt da wir uns manchmal in der Gruppe treffen mit Freunden  (Mädchen. Und Jungs)

Kommentar von user023948 ,

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von JacAeksej ,

Ich 13 geworden und sie 12

Kommentar von fabunicornxx ,

Oh gott und mit 12 & 13 von Liebe reden...

Antwort
von Wissensdurst84, 30

Ansprechen wie früher auch.

Antwort
von danielXzayn, 29

Sag das du mit ihr reden willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten