Hi ,ich bin traurig..meine Klassenkameradin (Freundin) feiert heute ihren Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe ihr doch. Das ist meistens leichter als es ihr persönlich zu sagen und schreibe z.B. Hey bin sehr traurig,.. und verstehe nicht warum,...

Hoffe konnte bisschen helfen ((((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne unschöne Situation, aber das klingt für mich ehrlich gesagt eher so, als ginge die gute Freundschaft eher nur von deiner Seite aus. Denn sonst würde sie dich sicher nicht so behandeln. Wenn es dich wirklich so sehr trifft, könntest du natürlich auch versuchen sie zu fragen - mehr als nein kann sie dann auch nicht sagen. Ansonsten mach dich nicht fertig deswegen. Sowas tut weh, aber der Schmerz vergeht. Und es steigert deine Menschenkenntnis. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannfunn
04.01.2016, 20:12

ich habe Angst das wenn ich ihr irgendetwas sage alle anderen nichts mit mir zu tun haben wollen ..vor allem mögen die mich nicht

0
Kommentar von hannfunn
05.01.2016, 11:46

Wir haben zwar ausserhalb der schule nicht viel zu tun,aber glaub schon....... das hat sie mir geschrieben ist das gut oder eher schlecht

0
Kommentar von hannfunn
05.01.2016, 11:47

also Freundin

0
Kommentar von hannfunn
05.01.2016, 11:48

Freundschaft

0