hi ich bin seit 5 tagen mit jemandem zusammen aber ich traue mich nicht ihn zu küssen. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Is zwar ein Stimmungskiller, aber wenn beide Seiten sich zu sehr schämen, kann man auch einfach "fragen". Das wirkt dann zwar merkwürdig, aber dann habt ihr die Hemmschwelle überschritten es überhaupt angehen zu wollen.
Danach einfach nur Augen zu und genießen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute ich hab es getan und es ist traumhaft ♥♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil man Dir erzählt hat, das wäre zu billig. Aber: Liebe hat keinen Preis !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mit dem Küssen, bis du dich traust. Er sollte Verständnis dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum seid ihr dann zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviaspatz
21.07.2016, 15:49

weil er mich liebt und ich ihn ♥♥♥

0

Warum kommt man mit Personen zusammen ,die man noch nicht mal geküsst hat ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
21.07.2016, 12:10

Die Kirche und Queen Viktoria lassen grüßen !

0
Kommentar von Greta1402
21.07.2016, 12:11

Das ist genauso wie diese Personen ,die nach 2 Tagen sagen ,dass sie sich lieben oder diese Paare die "zusammen " sind bis jetzt aber nur geschrieben haben .
Eher der Kindergarten lässt grüßen !

1

Was möchtest Du wissen?