Hi ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nicht geredet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Pauline,

irgendwie ist das schon lustig, einerseits geht Ihr auf die gleiche Schule und dann habt Ihr noch nie miteinander geredet? Trotzdem habt Ihr die Handynummer, ansonsten könntet Ihr ja über WhatsApp nicht schreiben... Was ist denn da passiert, also Telefonnummern ausgetauscht?!

Vielleicht frägst Du ihn mal, ob er Lust auf ein Eis nach der Schule hat oder einfach "was machst Du heute Nachmittag?"... 

P.S.  wenn Ihr schon ein Monat zusammen seid, aber noch nie miteinander geredet habt, seid Ihr was ganz Besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzwaldkarl
12.08.2016, 08:52

Hey, vielen Dank für den Stern...

0

Hallo? Wie geht's dir? Eigentlich fängt man Beziehungen nicht übers Netz an.. trefft euch erst mal privat um euch aneinander zu gewöhnen ihr kennt euch ja kaum, übers chatten verstellt sich doch jeder

Du musst ihn treffen; es hilft nichts! Redet über alles mögliche: Seine Familie, deine Familie, was ihr jeweils vorhabt in den Sommerferien zu tun. So kundschaftest du seine Hobbys und Interessen aus! ;) Und immer daran denken: Es gibt nicht nur einen Mann auf dieser Welt! :)

GLG und viel Glück

~oze

ihr seid zusammen und sprecht nicht?  wie geht denn da das "zusammen sein"? 

das was du sonst auf wa schreibst, sagst du ihm einfach von angesicht zu angesicht.

Hey :)

Wenn ihr schon seit einem Monat zusammen seid, dann schieb ihm doch einen Zettel hin oder habt ihr noch Schließfächer wo du ihn reinschieben könntest? Naja. Egal

Frag ihn doch per Zettel ob ihr euch mal treffen könnt z.B Kino, Café, Spatziergang.

Über WhatsApp würde ich es mich machen da es total unpersönlich ist.

So seid ihr beiden mal alleine :)

Ich hoffe ich konnte helfen.
~noodlesalad

Was möchtest Du wissen?