Frage von Paul123678, 420

HI ich bin Paul (14) habe einen Fußfetisch. Immer wenn ich schöne Frauen sehe in Ballerinas habe ich Vorstellungen wie ich sie lecke und küsse was soll ich tun?

Antwort
von HyperPhantom, 320

Hey Paul.

Wieso solltest du etwas "tun" können bzw. müssen? Es gibt derart viele Fetischisten auf der Welt, in jeglicher Form und verschiedenen Varianten.

Mach dir keinen Kopf, natürlich ist es für manche Personen eigenartig, aber dies ist eben nun mal menschlich & so ist das nun mal.

Warte einfach ab, du bist noch jung. Das wird sich mit der Zeit schon geben & wenn nicht, dann leb deinen Fetisch eben aus, wenn du dazu stehst.

Gruß.

Kommentar von Paul123678 ,

Du hast Recht aber ich kann einfach nicht mehr ich bin so süchtig nach Frauenfüßen das ich könnte jede zweite Frau die in Ballerinas oder Flip Flops an mir vorbei geht die Füße ablecken und sie küssen. Ich will meiner Familie nichts sagen deswegen frage ich hier nach das kann man aber auch hoffentlich verstehen.

Antwort
von Atussa, 266

Hey Paul,

du kannst nichts dafür, dass du scheinbar einen Fußfetisch hast. Es ist nicht schlimm und du musst dich auch nicht dafür schämen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so. Versteck dich nicht und bleib so wie du bist!

LG 

Atussa

Antwort
von GwiefeLP, 219

Hallo Paul.

Ich habe einen Freund mit dem selben Problem und ich muss sagen, dass du dich einfach mal auf deinen Großenzeh setzt und dir überlegst ob es sich gut anfühlt. Wenn du es nicht magst dann bist du geheilt.

Liebe Grüße die kleine mit den süßen Füßen.

Antwort
von krizzyyy, 244

Nix den wirst du eh nicht unterdrücken können... finde einfach ein Mädchen was damit kein Problem hat

Kommentar von Paul123678 ,

Ja aber ich kann nicht ich bin 14 und wie sieht das aus weißt du ich weiß nicht ob du einen Fußfetish hast aber ich bin da so heiß drauf und KA was ich tun soll ich bin verwirrt. Bald ist wieder Sommer.

Kommentar von krizzyyy ,

haha also ich hab definitiv keinen... aber ja ok es ist zwar bald Sommer aber du kannst ja an was anderes denken & ok du bist 14 aber das alter hat damit nichts zu tun & mit ner Beziehung würde es auch klappen 😉

Kommentar von Paul123678 ,

Ich bin in einer Beziehung aber ....  Du weißt ja schon 

Kommentar von krizzyyy ,

nein eig nicht, ich mein ok nicht jede steht drauf wenn man ihre Füße begrapscht aber was spricht gegen einen fußmasage oder so ?

Kommentar von Paul123678 ,

ja klar aber selbst die würde ich eine machen 😀 Nur ich schäme mich einbisschen deswegen 

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha ich denk deine freundin würde nix dagegen haben:)

Kommentar von Paul123678 ,

Mal gucken die wird aber direkt checken das ich auf Füße stehe 😳

Kommentar von krizzyyy ,

und was ist so schlimm dran ? ich denk ich hätte eher ein Problem damit wenn mir mein freund sowas nicht sagen würde

Antwort
von Nadjasfeet, 178

Leb damit. Da machste nichts dran. Ist ein normaler Fußfetisch. Sowas ist heute fast schon normal. Es gibt schlimmeres.

Antwort
von stbsmmlr, 192

Einfach mal tuen

Kommentar von Paul123678 ,

Was soll ich machen? Die Frau aber der Straße flach legen und ihr dann die Füße lecken ?

Kommentar von stbsmmlr ,

Wenn es dir gefällt 😄 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten